Startseite Kontakt Impressum
Volltext-Suche:  
Service
 Links
 Sie befinden sich hier: Gästebuch
 

Gästebuch
bislang 49 Einträge auf 5 Seiten


neuen Eintrag erstellen

Jörg Staude aus Senden schrieb:

20.03.2013 11:08:49


Hallo Verne,..oh das ist ja schon so lange her,....habe auch mal in Verne gewohnt.Vor 22-26 Jahren.Vlt erinnert sich ja jemand an mich!Hab bei einer Familie Namens Mäcker im Wiedkamp22 gewohnt. Lothar bestimmt!

Thomas Sprehe aus Verne schrieb:

09.01.2013 18:31:12


Der HV hat keine Hausnummernbücher oder sonstigen Unterlagen. Informationen darüber finden Sie im Landesarchiv in Münster.

ehemalige Hölzerin aus Langeneicke schrieb:

01.01.2013 14:43:07


Als erstes sende ich ein frohes Neues Jahr in die alte Heimat! Im Laufe des letzten Jahres habe ich mich mit meinem Familienstammbaum befasst. Bei der Forschung bin ich dank noch eines lebenden Großonkels bis ins Jahr 1776 gestoßen, jedoch nur mit vagen Daten und abweichenden Namen. Diese Ungereimtheiten würde ich nun gerne klären. Verfügt der Heimatverein über alte Unterlagen wie z. B. Hausnummernbücher, Volkszählungen? An wen müsste ich mich konkret wenden? Gerne würde ich auch alte Dokumente / Fotos zur Digitalisierung zur Verfügung stellen.

Thomas Schlößer aus Salzkotten Verne schrieb:

25.01.2012 08:58:49


Das Gästebuch ist nun wieder einsatzbereit. Vielen Dank für den Hinweis eines Besuchers dieser Seiten. Leider passten nach dem Umzug unseres Servers zu einem anderen Provider die Pfadangaben nicht mehr.

Tino Kales aus Salzkotten schrieb:

08.03.2010 00:28:17


Einen lieben Gruß aus Salzkotten wünscht die Community Saelzerforum.de Tino Kales

ec aus e5 schrieb:

07.12.2009 01:41:58


Aloha! tub

Corinna Rohschürmann aus Am Mellensee schrieb:

22.07.2009 15:03:53


Hallo, einen lieben Gruß aus der alten Heimat an Herrn Schmeiduch :-) ...bin durch Zufall auf diese Seite gekommen... RESPEKT - was man da alles zu lesen bekommt... LG Corinna (ehem. Luckenwalderin :-))

Feuerwehr Verlar aus Verlar schrieb:

07.06.2009 15:35:56


Grosser Ballonstart in Verlar. Am Sonntag den 21. Juni 2009 ist es wieder soweit. Gegen ca. 18:00 Uhr werden wieder, je nach Witterung, zahlreiche Heissluftballone in den Verlarer Abendhimmel aufsteigen. Ballonfahrten können im Vorfeld unter 0174-73 29 718 gebucht weden.

Tom (Zug Ost) aus Verne schrieb:

06.04.2009 12:34:31


Die Mühle ist nun für die Zukunft für die Öffentlichkeit gesichert. Das ist gut so. Hoffentlich finden sich ein paar Mitstreiter das Bauwerk wieder flott zu machen.

Tom (Zug Ost) aus Verne schrieb:

06.04.2009 12:32:55


Alles aktuelle auf den Seiten, super gut. Dank an den fleissigen Administrator.

Seite: - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

 
Finde uns auf Facebook

Die neueste Galerie
 
Die neueste Galerie
vom 28.02.2017:

Karnevalsumzug 2017

 

Die nächsten Termine
 29.03. :  kfd
 Kurs: ganzheitl. Gedäc...

 31.03. :  Schützenbruder...
 Mitgliederversammlung ...

 01.04. :  Heimatverein
 Aktion saubere Landsch...

 01.04. :  Feuerwehr
 Treffen Atemschutzgerä...

 02.04. :  Feuerwehr
 Vorstandssitzung

 05.04. :  kfd
 Kurs: ganzheitl. Gedäc...

 07.04. :  kfd
 Gemeinschaftsmesse, an...

 07.04. :  Feuerwehr
 Dienst Aktive

 08.04. :  Schützenbruder...
 Auserordentliche Gener...

 08.04. :  Heimatverein
 Brenngutanahme Osterfe...



Wetter

 © 2017 Heimatverein Verne 1978 e.V.